Subject: [[email-masked]: ^3He-Spektralfunktion]

From: Gunther Piller <[email-masked]>
Date: Wed, 10 Apr 1996 09:13:05 +0200

------- Start of forwarded message -------
From: [email-masked]
Subject: ^3He-Spektralfunktion
To: [email-masked]
Date: Mon, 18 Mar 1996 17:56:29 +0100 (MET)
X-Mailer: ELM [version 2.4 PL25 PGP6]
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=US-ASCII
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Length: 782

	Sehr geehrter Herr Piller,

nachfolgend sende ich Ihnen im Auftrage Prof. Sauer die ^3He
Spektralfunktion ergaenzt durch ein Programm zur Berechnung der
Summenregel, aus dem Sie zugleich die Information entnehmen koennen in
welcher Form die Spektralfunktion im Datenfile abgelegt ist.

Mit freundlichen Gruessen,
			   K. Chmielewski

-- 
    ===================================================================
      Karsten Chmielewski                |  [email-masked]
      Institut fuer Theoretische Physik  |  Tel. 00-49-511 7 62 3659
      Appelstr.2                         |  FAX  00-49-511 7 62 3023
      30167 Hannover                     |
      Germany                            |
    =================================================================== 

------- End of forwarded message -------